Gästebuch

Anmerkungen? Lob? Kritik? Bitte nutzen Sie hierfür unser Gästebuch!

ANONYM MAN.Got schrieb am 17.03.2020 13:38
Größter Scheiß auf Erden

 
 

ANONYM MAN.Got schrieb am 17.03.2020 13:38
Größter Scheiß auf Erden

 
 

ANONYM MAN.Got schrieb am 17.03.2020 13:38
Größter Scheiß auf Erden

 
 

ANONYM MAN.Got schrieb am 17.03.2020 13:38
Größter Scheiß auf Erden

 
 

ANONYM MAN.Got schrieb am 17.03.2020 13:38
Größter Scheiß auf Erden

 
 

Holger Lieberich schrieb am 26.07.2016 19:00
...lang,lang ist's her - 1953 wurde ich Schüler der damalig benannten Zietenschule. Direktor Fritsche, Klassenleiterin Studienrätin Else Stein begleiteten meine ersten beiden Jahre. Georg Rebscher habe ich meinen Einstieg in eine Musikerkarriere zu verdanken, die mit einem Schuleigenen Waldhorn begann. Mit Rebscher am Klavier trat ich ein halbes Jahr später erstmalig als Hornsolist des "Heidenröslein" auf... Dies war sozosagen meine Eintrittskarte in das Orchester. Neben einem Umrahmungskonzert im Kurhaus
erinnere ich mich noch an ein Dirigat eines Studienrates, dessen Namen mir leider entfallen ist. Aufgeführt wurden "Die Freier" von Eichendorf, ergänzt durch eine das Schauspiel begleitende Musik. .. 1958 wurde ich an der Musikhochschule in Frankfurt aufgenommen, 1961 erhielt ich mein erstes Angagement als Solohornist in Konstanz, 1965 wechselte ich nach Hannover (mein heutiger Lebens-mittelpunkt) zur Niedersächsischen Staatsoper. Herzliche Grüße nach Wiesbaden und an das Leibnizgymnasium und weiterhin Erfolge für das Orchester mit weterer Unterstützung durch meine alte Heimatstadt !
Holger Lieberich

 
 

Ulrike schrieb am 22.11.2014 16:09
Das Konzert am 15.11.14 war großartig. Ein großes Lob der Lehrkraft und auch den Schülern. Es ist eine enorme Leistung so etwas mit Schülern auf die Beine zu stellen. Weiter so!

 
 

Lady GaGa schrieb am 17.12.2011 08:10
war ein tolles Konzert mit tollen Solistinnen. Nicht leicht, sooo viele Musiker/innen so zusammenzuhalten!

 
 

meeris schrieb am 06.12.2011 20:40
Ich liebe diese konzerte! Vor allem sind die solisten sehr gut!

 
 

Francesco Gallieri schrieb am 20.03.2011 16:29
Es haben mir spaß gemacht Konzerto zu hören!!!!!!!!!!!

 
 

Master G schrieb am 14.11.2010 20:08
Hat wieder viel Spaß gemacht, die Konzerte zu erleben.
Was ein riiiiiesen Orchester !!!

 
 

Hans-C. R. schrieb am 13.12.2009 15:04
Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden des Konzertes am 28.11.09! Das war wirklich eine rundum tolle Leistung - es hat viel Freude gemacht, dieses Konzert zu hören und zu sehen! Der bisher eher "unauffällige" Franco Benedettore dürfte wohl nun endlich Einzug in die namhaften Musik-Lexika finden, wo man ihn bisher aus unverständlichen Gründen nicht fand...(:-) - kein Wunder, bedurfte es wohl erst dieser vorzüglichen Interpretinnen und Interpreten und den tollen Solisten! Macht weiter so!

 
 

Mau schrieb am 29.11.2009 01:21
Klasse Konzert! Hat sehr viel Spass gemacht euch zu zuhören =)

 
 
Neuer Eintrag

Name

Icon

       

Text